4.0 von 5 Sternen Wie wahr: Nuggets!, 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Instrumental Nuggets Vol.2 (Audio CD)
Nuggets haben es halt so an sich, dass sie von viel Sand umgeben sind. Auch auf dieser Compilation wurde viel Füllmaterial, das auf jeder zweiten Tankstellen-CD verramscht wird, zu den "Nuggets" gemischt, die es aber dafür in sich haben: "The Swinging Creeper", die legendäre Signation von Radio Luxemburg aus Vor-UKW-Zeiten, "Happy Times" und einige weitere Nuggets (in Bestqualität)will man dann doch haben ...

4 Sterne wegen des für relativ wenige "Nuggets" nicht gerade billigen Preises.

Ersteintrag: 27.01.2009 17:43:36 GMT+01:00
Habe eben mehrere CDs geprüft, doch diese (egal welche der beiden Möglichkeiten ich wähle) funktioniert nicht. Will jedesmal den Realplayer updaten und solche Späße. Da lasse ich das Ding doch lieber im "Regal". Das ist lästig!!! Schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2009 11:43:35 GMT+02:00
Mr Pocket meint:
Real Player ist Schrott, den installiere ich schon lange nicht mehr. Seiten die ihre Samples nur in diesem Format anbieten umgehe ich. Leider lässt Amazon sich in dieser Hinsicht sehr viel Zeit...

Ort: Salzburg/Österreich