5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und hilfreiches Training zu CSS, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: CSS in der Praxis - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Ich bin begeistert von dieser DVD!!!
Ich habe mir schon einige DVD's aus dem Bereich HTML&CSS angeschaut und muss sagen, dass mir diese DVD wirklich am Besten weitergeholfen hat. Die DVD hat mir sehr verständlich, an konkreten Beispielen die Grundlagen von CSS vermittelt. Die angenehme Stimme von Bernhard Stockmann macht einem das zuhören und verstehen sehr leicht. Ich wünsche mir noch mehr Tutorials von ihm. Die Geschwindigkeit, mit der Bernhard mich durch die Tutorials geführt hat, erlaubte es mir direkt an einem zweiten Monitor das gesehene sofort in die Tat umzusetzen.
Was ist sehr toll fand, dass ein Klappmenü nur mit CSS realisiert wurde, dass hatte mir in meinem Wissens Fundus noch gefehlt. Vielleicht könnte man ja auf der nächsten DVD noch mehr von den tollen Navigationen bekommen :D

Was ich hier noch sehr lobend erwähnen möchte ist der hervorragende Support von Galileo Press. Meine Frage wurde umgehend und sogar persönlich von Bernhard Stockmann beantwortet. Vielen Lieben Dank an dieser Stelle.

Fazit: Galileo Press ist eine super Sache :D

EUR 39,90 EUR 36,99

Top-Rezensenten Rang: 1.097.919