Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Edles Produkt, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus G750JX-T4070H (Personal Computers)
Es werden ja bereits die Totenglöckchen für den Laptop geläutet (aufgrund Tablet-Mania). Nichtsdestotrotz ist aus meiner Sicht der Laptop für Büro-, Schreib- und anspruchsvolles Gaming immer noch und nach wie vor unverzichtbar.
ASUS hat hier ein sehr edles Produkt auf den Markt gebracht, im Vergleich zu meinem alten HP deutliche Verbesserungen:
- sehr edles und robustes Design
- sehr schnell und extrem leise
- Windows 8 mit Benutzeroberfläche 7 sehr bedienungsfreundlich
- für anspruchsvolles Gaming hervorragend geeignet; ich selbst spiele vornehmlich Strategiespiele wie Total War Rome II oder Europa Univeralis IV, graphisch wie vom sound her ein einmaliges Erlebnis
- kein Werbeschnickschnack auf Desktop (wie bei meinem HP davor)
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden - klare Kaufempfehlung für den anpruchsvollen User. Es hat seinen Preis, aber es ist durch die sehr gute Performance in jedem Fall gerechtfertigt.
Wie immer rasche, zuverlässige und sicherer Versand durch Amazon.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2014 21:56:51 GMT+01:00
Max Power meint:
Ihr Computermodell enthält eine zweite Feld, um eine SSD neben der Festplatte zu setzen?. Wenn Sie in den zurückblicken, indem Sie die Schrauben sollten zwei Metallstücke haben