3.0 von 5 Sternen Ich habe zwar gelacht, aber, 5. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann, ein Fjord (Audio CD)
die Rezension vom 4.6. hätte ich vorher lesen müssen, dann hätte ich über den Erwerb nochmal nachgedacht.

Das Hörbuch ist o.k. und wie gesagt ich habe auch gelacht, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich das Hörbuch günstig bekommen habe. Beim echten Ladenpreis hätte ich mich geärgert.

1. Ist die Story irgendwann zu abstrus. Alles taucht auf, was auch nur ansatzweise in der Handlung untergebracht werden könnte.

2. Gehört Horst Schlämmer wirklich nicht hier rein, und trägt auch fast nichts zur Handlung bei, aber

3. ist die Leistung von Hape Kerkeling nicht genug zu loben. ER IST EINFACH EIN GENIALES STIMMENTALENT.

Wenn er singt könnte ich mich weghauen, und daher auch 3 Sterne anstelle der eigentlich nur verdienten 2 Sterne. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Kann man auch leihen.

EUR 14,95 EUR 11,99

Ort: Eschborn