5.0 von 5 Sternen Kracher!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player Mit Ständen in Akku + 2.1A Multi Car Charger (Elektronik)
Ich hatte schon so viele Transmitter mein Eigen genannt aber irgendwie haben die meisten entweder

- in der Haltbarkeit eine Halbwertszeit, wie eine Schale Obst
- oder es rauscht in den Lautsprechern, wie an einer schottischen Klippe

Da die Bewertungen hier, trotz des geringen Preises so gut sind, wollte ich es doch noch einmal wagen und kaufte diesen Transmitter. Er wurde sehr schnell geliefert und so hatte ich zwei Tage später das erste mal die Gelegenheit ihn auf einer längeren Autofahrt zu testen. Wie ich im Titel schon andeutete - dat Ding is der Kracha!

Die Übertragung vom iPod ist extrem schnell hergestellt: Frequenz am Transmitter mit der des Autoradios abgleichen und der Spass kann losgehen. Klarer Sound und auch auf längeren Strecken so gut wie keine Ausfälle oder rauschen. Ich habe eine recht gute Bose-Sound Anlage im Audi, nur der Wagen ist aus 2006 und somit gab es da leider noch keine iPod Verbindung, wie heute. Nach dem Erwerb dieses kleinen aber feinen Transmitters aber auch nicht mehr nötig. Es wummert aus den Lautsprechern, wie sonst nur bei den allerstärksten Sendern im Radio.

Ich bin begeistert!

Tipp zum Schluss: auf langen Strecken hat sich die Frequenz 88,1 als langfristig stabilste bei mir heraus gestellt.

Ersteintrag: 07.01.2014 13:48:37 GMT+01:00
Nick Steuber meint:
Hallo,
kann der klinkenstecker des Transmitters auch als reiner audioausgang dienen?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014 04:26:14 GMT+02:00
F. Peters meint:
Hallo Nick, meines Erachtens nein, da er als Audioeingang dient.

Ort: Heilbronn

Top-Rezensenten Rang: 476