5.0 von 5 Sternen Nikki Heat is hot, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Heat Wave (Gebundene Ausgabe)
Heat Wave ist das Realität gewordene imaginäre Buch aus der Serie Castle. Und genau diesen Ton der Serie trifft das Buch perfekt. Wie in der Vorrezension geschrieben, ist der Autor kein geringerer als Serienheld Richard Castle. Wer die Serie kennt, wird das Buch lieben und einige Insiderwitze wieder erkennen. Das Buch ist spannend, witzig und die Charaktere ähneln denen in der Serie, auch wenn es einige Abweichungen gibt. Ich habe mir das Buch in New York gekauft und es vor allem auch wegen der Verfolgungsjagden durch die Stadt geliebt. Ich konnte mir bildlich vorstellen wo Nikki Heat und Jameson Rook sich gerade aufhalten.
Ein genialer Werbezug für die Serie, aber auch wer diese nicht kennt, kann das Buch getrost lesen.
Das Nachwort ist allerdings für Kenner der Serie interessanter.
Ich bin gespannt auf den Nachfolger: The naked Heat.

EUR 14,83 EUR 12,95

Top-Rezensenten Rang: 1.392.174