5.0 von 5 Sternen Top-Produkt!, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 15 Outdoor-Pulsuhr,male (Ausrüstung)
Habe die Pulsuhr seit 6 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit (2 x pro Woche Joggen + Radfahren). Die Funktionen der Uhr lassen sich sehr einfach navigieren und das Display ist gut lesbar. Zudem gibt es auf Tastendruck die Displaybeleuchtung, was absolut Sinn macht. Ich hatte bereits eine Pulsuhr mit Brustgurt, was aber für mich einfach nur unpraktisch und der Batterieverschleiß unverhältnismäßig hoch war.

Die Pulsmessung während des Laufens stellt für mich überhaupt kein Problem dar, wenn damit einige nicht klar kommen, kann etwas mit der Motorik nicht ganz stimmen. Auf einem professionellen Crosstrainer habe ich Pulsuhr und Anzeige des Crosstrainers mehrmals verglichen - 100 % Übereinstimmung!

Uhr und Armband sind zudem sehr angenehm zu tragen und super leicht. Beurer hat ja einen sehr guten Namen und so ist die Uhr auch klasse verarbeitet. Die Anleitung ist leicht verständlich, man braucht sie aber eigentlich nicht, da sich alles von selbst erklärt. Da die Funktionen der Uhr bekannt sind verzichte ich auf die Aufzählung. Meiner Frau habe ich die Damenausführung geschenkt, die ist sehr schick und schön klein. Zu dem Preis kann man nur schreiben - kaufen!

EUR 44,99 EUR 21,73