Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Super coole Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche unglaublisch praktisch mit vielen taschen-das Platzwunder (Luggage)
Die Tasche ist zwar günstig und hat genügend Fächer, allerdings rate ich dringend vom Kauf ab, denn: Die Tasche ist mangelhaft verarbeitet und die Qualität des Materials läßt - auch bei dem günstigen Preis - mehr als nur zu Wünschen übrig.
Hier die einzelnen Kritikpunkte:
- Die Halterungen des Tragegurts sind unpraktisch, sie verrutschen oft seitlich, so dass das ohnehin minderwertige Material an dieser Stelle übermäßig belastet wird.
- der "Boden" der Tasche besteht aus einem dünnen Pappkärtchen, welches sich nach kürzester Zeit in seine Einzelzteile zerlegt.
- die 4 Fächer für Stifte reissen unten bei leichter Belastung aus

...und vor allem:
- nach ca. 3-4 Monaten beginnt die feuchtigkeitsabweisende Innenbeschichtung langsam abzublättern, was dazu führt, dass man immer wieder tausende kleiner Materialflocken im Innenraum der Außenfächer hat...sehr ärgerlich!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2012 15:28:51 GMT+02:00
MBR meint:
P.S.: Heute brach aus heiterm Himmel die Halterung des Tragegurts ENTZWEI...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 20:42:36 GMT+02:00
Alex Becker meint:
Ich kann dem nur zustimmen! Bei unserem Exemplar riss beim ersten Bepacken ein Reißverschluss vorn aus, beim ersten "auf die Schulter nehmen" bogen sich beide Verbindungen zwischen Tragegurt und Tasche auf. Das Teil ist absolut nicht zu empfehlen.

Veröffentlicht am 28.03.2014 12:16:09 GMT+01:00
Anna Bee meint:
Danke für den Kommentar! Ich war nahe dran, mir die Tasche zu kaufen, weil ich sie schick und praktisch finde. Vllt könnte der Anbieter die Kritiken hier aufgreifen und die Mängel abstellen(?!?) Ich würde ja auch mehr bezahlen, weil: Nach so einer Tasche suche ich nach wie vor. Schade.