5.0 von 5 Sternen Woolzies 3XL Dryer Balls, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Woolzies 3XL Dryer Balls, Natural fabric softener
Es handelt sich um drei etwa 7 1/2 cm grosse Bälle .Die Wolle kommt aus Neu Zealand, die Bälle werden in Nepal von Hand gefertig ohne einsatz von Maschinen.Kleine abweichungen in der Grösse haben wohl keinen einfluss auf das trocknen ergebniss.Ob die Energie wirklich um 25 % gespart wird kann ich noch nicht sagen, aber ich bin mit diesen Kugeln sehr zufrieden.Wichtig war für mich daß die Bälle hypoalergisch sind, sanft zu der Wäsche und daß sich kein unnötiger Lärm während des trocknens entwickelt.Ich habe einen grossen Trockner, deswegen habe ich gleich zwei Packungen bestellt, ich dachte es sind nur zwei pro Packung daß ist aber nicht richtig ,es werden je drei geliefert.Ich freue mich daß ich sie gefunden habe bei Amazon .Zum Waschen benutze ich seit längere Zeit Pulver für Baby Wäsche und etwas von Baby Wäsche-Spüler, seit dem habe ich keine Probleme mit den Kopfschmerzen nach dem Wäsche aufhängen.Ich werde wohl mindestens vier auf einmal benutzen.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 38,35
Auf meinen Wunschzettel