1.0 von 5 Sternen EINE BILDQUALITÄT, DASS ES DIE SAU GRAUST!, 3. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben hängt an einem Dollar (DVD)
Wer farbenblind ist und gleichzeitig auf Filme steht, die vom Anfang bis zum Ende verschwommen, überbelichtet oder grün- bzw. gelbstichig sind, dem sei diese DVD wärmstens empfohlen. Es mag sein, daß dieser Western im Grunde nicht übel ist, aber die Qualität dieser DVD ist ein Horror für die Augen. Es ist mir völlig unverständlich, wie der Hersteller STARMEDIA ungeschoren ein Produkt in solch hundsmiserabler Qualität auf den Markt bringen konnte. So wie es scheint, hat das Master über längere Zeit in der prallen Sonne oder in einem feuchten Kellerloch gelegen. Vielleicht waren aber auch die Leute, die diese DVD herausbebracht haben, bei der Produktion total besoffen. Ich bedaure jeden Cent, den ich für diesen Pfusch bezahlt habe.
FAZIT: Finger weg von diesem Machwerk, denn diese DVD ist noch nicht einmal die Folie wert, in die sie eingeschweißt ist!

Ein Kunde