summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: [Wasserdicht] deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Weiß - für Handy & Co - OUTDOOR (Elektronik)
Bin schon zufrieden, aber es könnte bissal Lauter sein. warum ich nur 3 Sterne gebe ist das die Reichweite Kabellos 6 Meter luftlinie sind, aber nur wenn bei 2 Meter irgendwas dazwischen ist dann geht es nicht mehr so richtig ist! ist zwar schade, aber jetzt nicht so schlimm.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.07.2014 13:18:00 GMT+02:00
Memoryking meint:
Sehr geehrter Memoryking-Kunde Marek,

vielen Dank für Ihre Rezension zu unserer SOUNDSTERS Rocktank Bluetoothlautsprecher.

Sie schreiben jedoch, dass diese Box nur eine Reichweite von 3m besitzt.
Dies entspricht aber nicht der Wirklichkeit - sofern die Box kein Defekt besitzt, beträgt die Reichweite mindestens die von uns angegeben 5m.

Haben Sie denn wenigstens die Box mal mit einem anderen Abspielgerät getestet und geschaut, ob es dort auch nur 3m sind, um zu wissen, dass es ganz sicher an unserer Box liegt?

Gerne teste ich für Sie eine Ersatzbox bei mir am Arbeitsplatz und schicke Ihnen diese kostenlos zu!
Bitte kontaktiere Sie mich doch dazu kurz unter carsten@memoryking.de mit Angabe Ihrer AMAZON-Bestellnummer, da ich unter dem Namen "Marek" bei AMAZON keinen Einkauf angezeigt bekomme.

Vielen Dank!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen ● best regards

Carsten Eisermann
Kundensupport
____________________________________________________
memoryking GmbH & Co. KG | Päwesiner Weg 20 | 13581 Berlin

Veröffentlicht am 25.07.2014 11:11:08 GMT+02:00
Memoryking meint:
Sehr geehrter Memoryking-Kunde Marek,

Sie haben nun Ihren Bewertungstext geändert wie ich sehe. Zuerst schrieben Sie es geht nur 3m, nun wohl aber 6m.

Das verwirrt uns etwas!? Wenn es 6m sind, dann erfüllt die Box auch die Angaben aus unserer Produkteschreibung. (5-10m)
Bitte bedenken Sie zudem, dass die Reichweite auch immer mit abhängig vom Abspielgerät ist, da auch die Bluetoothleistung des Abspielgerätes Auswirkung auf die Reichweite hat.

Und wenn eine Wand z.B. dazwischen ist, ist es bei Bluetooth ganz normal, dass die Reichweite weniger wird. Das hat aber nichts mit unserer Box zu tun sondern einfach mit der Bluetootechnologie.

Mit freundlichen Grüßen ● best regards

Carsten Eisermann
Kundensupport
____________________________________________________
memoryking GmbH & Co. KG | Päwesiner Weg 20 | 13581 Berlin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2014 19:15:03 GMT+02:00
Marek meint:
Ich habe es nochmal probiert und ohne was dazwischen sind es 6 Meter, aber sobald was dazwischen kommt wie ein Mensch oder ein Rucksack dann geht es nur 3 Meter!