newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

3.0 von 5 Sternen Najaaaaa...., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners of the Sun [Blu-ray] (Blu-ray)
Insgesamt einmal sehenswert, keine wirkliche Billig-Produktion. Anfang und Einleitung des Streifens machen Lust auf mehr - leider wird es dann ziemlich langatmig und teilweise unlogisch, die Handlungsstränge sind sehr vorhersehbar, die "Bösewichter" zu schablonenhaft und eindimensional in der Darstellung. Hätte man definitiv sehr viel mehr draus machen können. Es gab vor zig Jahren mal einen Film "Das Grabmal des Drachenkaisers" (oder gleichlautend...) - der Film hier ist relativ vergleichbar.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2014 09:04:57 GMT+02:00
Spielt David Charvet hier den Guten oder den Bösen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 20:11:31 GMT+02:00
Zaphod-B. meint:
....bin mir nicht sicher, wir wurden uns nicht vorgestellt. Den schauspielerischen Leistungen ALLER Beteiligten nach wärs aber nicht schlecht, wenn das "geheim" bliebe. Und die Recherche lohnt sich für mich nicht... :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 20:25:05 GMT+02:00
etwas kryptische Antwort..... :-)