5.0 von 5 Sternen Lasst euch nichts einreden..., 15. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
...das Spiel ist absolut sein Geld wert. Vorallem jetzt wo es nur noch 20 Euro kostet kann ich es jedem nur wärmstens entfehlen.

Ich denke zu den positiven Aspekten muss ich nichts mehr sagen.

Die Negativen Aspekte? :) also wer gerne ballert wird über das kleine Problem mit den respawnenden Wachposten hinweg sehen können. Den in FC2 ist immer für genug Medi, Muni und Speicherpoints gesorgt und Frust kommt eigentlich selten auf.

Scheinbar kommen die einzig negativen Rezensionen von Leuten die mit Ego Shootern nicht um können.

Jeder der einen netten Ego Shooter sucht der wird mit FC2 voll auf seine kosten kommen.

PS: Am Anfang mochte ich FC2 nicht so gern und ärgerte mit über den Kauf weil ich die Gegner im Gebüsch so schlecht sah aber nach ner Weile gewöhnt man sich an die Gegebenheiten des Spiels und wird mit % um % süchtiger^^

MfG

EUR 29,95 EUR 20,79