2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Also bin ein großer bollywood fan und Ich finde die verspielte lustige übertreibung bei den rollen von Khan nicht so schlimm finde sogar, dass er das sehr gut macht obwohl es bei anderen sehr lächerlich wirken würde ... aber in diesem film war es echt zu viel. Von anfang an sehr überzogene ''comedy'' sogar ein todesfall im film wird nicht ernst genommen auch noch von einem menschen den er sehr mag -_- und es ist nicht khans typischer charme zu sehen. Und die Romantik war auch .... naja ich will nicht zu viel verraten. Wenn ich ein vergleich machen müsste wäre kabhi khushi kabhi gham oder Dilwale Dulhania Le Jayenge ein wahres Meisterwerk im gegensatz zu diesem Film. Wirklich sehr schade hatte mich so sehr gefreut. Habe bis jetzt min 40-50 bollywood filme gesehen und das war definitiv kein guter....

EUR 26,47 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 3.913.713