5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Album-Highlight, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Weight of Your Love (Audio CD)
Das Fazit für dieses Album als erstes: großartig!
Ich habe die Band mehrere Mal live gesehen, unter anderem als Vorband von R.E.M. und es ist schon ein sehr gutes Zeichen,
wenn die Fans, die auf den Haupt-Act warten, so extrem mit der Vorband zufrieden sind.
Schon damals fand ich die Editors sehr sehr gut gewählt als "Einheizer", es passte einfach.
Tom's Stimme ist auch auf diesem Album wieder sehr vielseitig und wie immer sehr eindringlich.
Bei "two hearted spider" zum Beispiel bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen.
Insgesamt ein sehr gelungenes Album, welches ich in Dauerschleife hören kann- Danke, Editors!

Ort: Sonneninsel

Top-Rezensenten Rang: 1.025.558