3.0 von 5 Sternen bin voll zufrieden, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Photoshop CS6 für digitale Fotografie: Schritt für Schritt zum perfekten Foto (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
bin voll zufrieden

So wie ich mir das vorgestellt habe

wie nich was ich nioch sagen so gell aber mus noch was sagen

muss noch los werden das ich das program nicht instaliren kann noch ist ist das nicht auf der cd

Ersteintrag: 18.08.2014 15:34:36 GMT+02:00
Sorry, aber es wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen den kurzen Text nochmal korrektur zu lesen, oder?

Top-Rezensenten Rang: 4.604.218