4.0 von 5 Sternen Eher ein Bilderbuch..., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Latte Igel, Band 5: Ein großer Tag für Latte Igel (Gebundene Ausgabe)
Nachdem wir (mein Sohn 5 1/2 Jahre und ich) gerade "Latte Igel und der Wasserstein" buchstäblich verschlungen haben, habe ich nun "Ein großer Tag für Latte Igel" bestellt, in der Annahme, es sei eben auch so dick.
Leider handelt es sich bei dieser Geschichte jedoch um ein Bilderbuch, das eher für jüngere Kinder geeignet ist - wobei ich sagen muss, dass es uns trotzdem sehr gefallen hat und auch unser 3jähriger Sohn fand es toll und hat gespannt zugehört.
Auch die Bilder sind wieder sehr schön und ansprechend!

1 Punkt Abzug, weil ich davon ausgegangen bin, es handelt sich um ein dickeres Vorlesebuch

Ersteintrag: 05.10.2013 22:22:50 GMT+02:00
Katrina meint:
Die Tücken des online-Kaufes... steht "40 Seiten" dabei - aber ich hätte da auch nicht draufgeschaut. Als großer Latte-Igel-Fan werde ich mir das Buch jetzt mal in einem BUCHLADEN ansehen. So ganz werd ich hier aus den Rezensionen nicht schlau. Ist das ein Bilderbuch? Ein Buch für kleine Kinder? Eine längere Geschichte mit großen Bildern??