5.0 von 5 Sternen Album des Jahres 2010, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: What Separates Me from You (Audio CD)
Hallo Leute!
Für mich ist dieses Album dass beste dieses Jahres:)
Ich hab schon lange sehensüchtig drauf gewartet und jetzt ist es endlich da!
Zum Album:
1 CD
10 Tracks
32 Minuten, was bei mir ein wenig für entsetzen sorgte da ich mehr erwartet habe und mich über mehr freuen würde
Ein super CD und Album Cover
Super CD Hüllen Design (mit ganz vielen Bildern, und außerdem kann man die dann so aufklappen, schwer zu beschreiben es ist aber echt super gemacht )
What Seperates Me From You ist an sich ein sehr gutes Album dass mit gutem Clean Gesang,Screams und gutem Sound punktet. Es sind viele Ohrwürmer dabei wie "It's Complicated", "All Signs Point To Lauderdale" und "If I Leave".Was ich an diesem Album super finde sind die "Hymnen" wo man endlich auch mal ordentlich mitsingen kann!
Natürlich sind auch harte Songs wie "Sticks&Bricks" und "2nd Sucks" dabei, die auch mächtig reinhauen. Die Band hat sich in diesem Album um einen ticken gesteigert(Der Gesang und die Screams von Jeremy, und die Melodien sind besser geworden), doch an manchen Stellen vermisst man doch den ein oder anderen Breakdown, was aber durch die schönen Melodien und den super Clean Gesang von Mr. Mc Kinnon entschädigt wird!!!
Mein Fazit: Ein gut produziertes Album dass ein wenig an härte verloren hat, aber dafür mit guten Melodien und "Hymnen" punkten kann.
Schulnotentechnisch: 2+