ARRAY(0xa181c418)

5.0 von 5 Sternen Prügelspaß der Extraklasse, 19. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns (Videospiel)
Wo fang ich an?

Bis vor 14 Tagen hatte ich mich überhaupt nicht mit dem Produkt beschäftigt, dank hören sagen aber gestern dazu entschieden es einfach mal zu kaufen.

Und?

Ich bin begeistert. Lange kein Prügelspiel mehr gezockt an dem ich so viel gutes finden kann.

+ Story: (Abgedreht aber hammer gerade in diesem Genre ja auch eher ein Sonderfall)
+ Umfang: Story Mode (länge ist ok) zig einzelspier Modi (die man im Nachhinein auch erweitern kann), S.T.A.R.S. Missionen (besondere Herausforderungen meistern, extrem viele und das ohne bisherigen DLC)
+ Soundtrack und Vertonung: Geiler Soundtrack der stimmig in die Gesamtatmosphäre passt, komplette deutsche Syncro (ja die könnte noch etwas Lippensynchroner sein aber, hey es ist nen Beat em up)
+/- Grafik: Gut aber auch nicht das non plus ultra, Arenen und Kämpfer machen aber schon was her
? Multiplayer: Kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich bisher nur offline mit nem Kollegen gezockt habe, Auswahl an Chars ist aber mehr als genug da

Im Moment finde ich keinen negativen Punkt.

Fazit: Kaufen !!! Wer Spaß an einer (typisch für Comic) guten Story im DC Universum hat, ergeiz hat um alle Herausforderungen zu meistern und gerne offline oder online Leute "verprügelt" der wird mit Injustice nichts verkehrt machen.

Viel Spaß dabei

EUR 29,99 EUR 19,49