4.0 von 5 Sternen Apple überzeugt leider immer wieder, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple MC184D/B Wireless Keyboard (Zubehör)
Du bist also tatsächlich bei einer Tastatur gelandet, die hier für 70€ angeboten wird?
Du ziehst tatsächlich in Erwägung, so viel auszugeben?
Wie zur Hölle macht dieser Konzern aus Cupertino das?

Apple und mich verbindet eine innige Hassliebe. Ich hasse den Hype, das Marketing, die geschlossene Apple-Welt, die 20% Apple-Aufschlag auf einfach Alles.
Aber ich liebe die Qualität und Bedienerfreundlichkeit.
Im Ernst, Tastatur ist Tastatur, oder doch nicht?
Durch Uni und Beruf muss ich wirklich viel Zeit an diesem Eingabegerät verbringen.
In Verbindung mit meinen recht kleinen Händen ist diese Tastatur eine super Kombination. Ich empfinde den Anschlag als sehr angenehm und die gesamte Haptik und Ergonomie führt bei mir zu einer (gefühlt) deutlich reduzierten Fehlerzahl.

Für die Leute, die über den fehlenden NumBlock meckern: Kauft euch einfach die Tastatur mit NumBlock. Problem gelöst :)

Und jaaa, mich spricht sogar das Design an.
Obwohl es nur eine Tastatur ist.
Irgendwie macht Apple einfach vieles richtig...

EUR 78,98 EUR 66,35

Ort: Kölle