Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Solide Hülle mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY S4 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN PINK, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist sauber und ohne Makel verarbeitet. Zwar ist sie etwas dünner und schützt die Ecken nicht sonderlich, hat bisher aber iher Arbeit getan. An den Stellen die dauerhaft geknickt sind, ist sie bei mir nach 3 Wochen jetzt schon ziemlich ausleiert, dennoch hält sie sich sehr gut. Das Smartphone sitzt bombenfest in der Hartschale und auch die Aussparungen passen perfekt. Ich habe mir die Hülle in Pink gekauft und sie entspricht farblich exakt dem hier angegebenen Bild. Die Fächer für Karten habe ich bisher nicht benutzt und werde ich wahrscheinlich auch nie, praktisch sind sie aber dennoch. Hier sollte man aber wohl vorsichtig sein, was das Magnetfeld von Kredit/EC-Karten angeht (selbst nicht erfahren, aber in vielen Reviews gelesen!).

Für alle, die nicht zu viel ausgeben wollen, eine stylishe Hülle UND Schutz für ihr Smartphone suchen, bekommt man hier eine tolle Hülle zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

[Abbrechen]