5.0 von 5 Sternen Als Hörbuch total genial., 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm (Hörbestseller): Der Hörbuch (Audio CD)
Sehr schön!

Die Komik hier steckt im '"alltäglichen", womit ich die Eigenarten von Menschen meine die auch im Urlaub sind wie sie sind. Fernab der Heimat leidet die Hauptperson durch fehlende Adapter oder Kommunikationsmöglichkeiten und nervt damit seine Mitreisenden mit unerklärlichen Gebarden. Wer schon mal selbst so eine ähnliche Reise mitgemacht hat kann einige Reaktionen von Mitreisenden wiedererkennen oder sich die Situationen sehr gut vorstellen. Als 'außenstehende' Person habe ich bei der Vorstellung herzlich gelacht.

Wer sagt denn dass es solch eine Reisegruppe nicht gibt? Oder so einen Guide?

Natürlich ist dies leichte Lektüre, wie der ein oder andere hier schon notiert hat. Aber wer erwartet denn hier einen vollständigen Namibia-Ratgeber? Da kauft man was anderes.

Als Hörbuch hat es alle Sterne verdient-selten habe ich eine Geschichte so lebendig erzählt bekommen.

3.9 von 5 Sternen (1.002 Kundenrezensionen)

EUR 12,95 EUR 9,95