5.0 von 5 Sternen Günstigster WLan Farb LED Drucker!!!!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN) (Zubehör)
Das Gerät ist einfach nur Spitze und zu diesem Preis unschlagbar!!!
Schnell, leise, günstig, (keine Geruchbelästigung wie bei meinem alten CLP von S...), WLAN,
sehr einfach und schnell einzubinden, Super Softwareverwaltung und das beste es gibt nee APP um vom
Handy/Tablet zu drucken. Dazu noch sehr platzsparend. Was neu für mich war, es ist gar kein Laser sondern
ein LED Drucker!!! (da nehmen andere Hersteller Richtig Geld für ;-) )Dell bewirbt dieses gar nicht so richtig.
Hihi ;-) ist aber so!!!
Also Zuschlagen echter WLAN LED Drucker zum Sparpreis, Geheimtipp!!!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2013 12:12:10 GMT+02:00
Benno L. meint:
Kurze Frage: Im Lieferumfang sind keine "Startertoner" oder ähnliches enthalten?
Danke für eine Antwort im Voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013 16:42:42 GMT+02:00
DaSteirer meint:
Davon kann man fast bei allen Druckern ausgehen das dies so ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2013 09:16:20 GMT+02:00
grilli9 meint:
Zitat aus Beschreibung: "Lieferumfang: Drucker Dell C1660w, USB Kabel und Tonerkassette für Schwarz ca. 500 Seiten und je Farbe ca. 500 Seiten"

Wer lesen kann (ev. noch googeln) - ist klar im Vorteil!

Veröffentlicht am 05.09.2013 17:04:47 GMT+02:00
jot29 meint:
Hast du die App auch schon getestet?

Bei mir werden Bilder und PDFs nie komplett auf A4 gedrückt. Entweder 1/2 oder max. 3/4 vom Bild werden genutzt.. Selbst in der Vorschauanzeige fühlt kein PDF/Bild die Seite komplett aus..

Ich kann alles auf A4 und was weiß ich umstellen, aber das Resultat ist immer das gleiche: Es wird nicht das komplette A4 Format genutzt.

Getestet auf einem Nexus4@Android 4.3 und iPhone5@latest iOS..

PS.: Unter Windows oder Mac OS (also PC) funktioniert der Druck ganz normal!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2013 13:37:27 GMT+01:00
FJS meint:
Papierformat von Letter auf A4 umstellen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 06:59:40 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 07:00:25 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 07:00:45 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 16:48:48 GMT+01:00
Myrna4Loy meint:
ja, und wer sich auf das Gelesene verlässt, der ist klar im Nachteil.
Das Gerät wurde bei mir mit gebrauchten Kartuschen und ohne USB Kabel geliefert.
Dazu gibt es giftigste Gerüche von sich, die nicht auszuhalten sind im Umkreis von 2 Metern.
Absoluter Chinaschrott. Völlig störanfällig und mit billigsten Materialien zusammengekloppt. Unbedingt Finger davon lassen.

Veröffentlicht am 28.02.2014 10:37:52 GMT+01:00
LutzP meint:
Hallo Benny,

hab leider keine Erfahrung mit Laserdruckern. Können Sie mir sagen, ob der Drucker Duplex (also beidseitigen Drucken) kann. Hab leider dazu nirgends etwas gefunden, auch im Manual nicht. Wenn das ginge würde ich sofort zuschlagen. Vielen Dank und Gruß

LutzP
‹ Zurück 1 2 Weiter ›