summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen exzellentes iPhone 4 Etui, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mein BookBook Etui nun schon seit einigen Wochen im Einsatz und bin davon restlos begeistert.
Das Etui sieht einfach super aus und fasst sich extrem gut an. Das iPhone wird in dem Etui sicher und vor Kratzern geschützt gehalten. Sobald man das weiche Innenfutter des Etuis gespürt hat, hat man keine Bedenken sein iPhone da hinein zu betten.

Durch die 3 Kartenfächer, darunter eines mit Sichtfenster in das hervorragend der neue deutsche Personalausweis passt, und das Fach für Geldscheine, ist das Etui der perfekte Ersatz für einen Geldbeutel, wenn man nicht viel Geld mit sich herumtragen will oder abends einfach mal weggehen will ohne den ganzen Geldbeutel mitnehmen zu wollen. Kleingeld kann man da auch mal gut in die Hosentasche stecken.

Ob man der Buchoptik den angepriesenen Diebstahlschutz nun abkauft, kann jeder für sich entscheiden. Für mich ist dieses Etui einfach nur ein extrem gut aussehendes und vor allem sehr gut verarbeitetes iPhone Etui, das meinem iPhone Schutz bietet und mir gleichzeitig die Möglichkeit gibt, die wichtigsten Karten an einem Ort aufzubewahren.
Die fehlende Kameraaussparung fehlt mir nicht weiter, da man das iPhone ganz schnell aus dem Etui herausschieben kann, um ein Foto zu machen. Meiner Meinung nach würde eine solche Aussparung nur die Optik des Etui stören.

Ich kann das Etui wirklich nur wärmstens empfehlen.

Ersteintrag: 01.11.2011 10:14:28 GMT+01:00
Ich habe das BookBook Etui von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen und schließlich mich bis jetzt vollkommen deinen Ausführungen an. Es schaut sehr edel aus und dient mir zusätzlich noch als kleine Brieftasche, in der die wichtigsten Karten ihren Platz finden. Tolles Etui einfach. Es macht das Aussehen des IPhone 4 noch edler.

Veröffentlicht am 16.12.2011 14:02:27 GMT+01:00
Daniel meint:
Kurze Frage:
Auf den Bildern bei Amazon ist Außen am Bucheinband keine Schrift, bei Bildern von der Homepage bei Twelve South steht dort was in goldener Schrift.
Wie ist es nun? Ist der Einband nur Braun oder Steht da was?

Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2011 22:51:50 GMT+01:00
DieKirsche meint:
Hallo Daniel!
Die Bilder auf der Homepage stimmen. Auf dem Rücken steht in goldener Schrift "BookBook". Außerdem ist dort auch noch eine römische 12 zu finden.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn du noch ein paar Bilder von meinem Etui haben willst, melde dich einfach nochmal.

Beste Grüße