4.0 von 5 Sternen Sehr guter Monitor, für den mittleren Geldbeutel, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung S24B350TL 60 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz/rot (Personal Computers)
Da ich schon seit langem ein Samsung Fanatiker bin, habe ich mir diesen neuen Monitor gekauft und wurde mal wieder nicht entäuscht.

Das Bild ist sehr klar. Sehr hell und die Farben sind einfach super saftig und schön.

Einen Stern bekommt der Monitor jedoch abgezogen aufgrund des Lieferumfangs. Wenn ich einen HDMI Monitor kaufe erwarte ich das ein HDMI kabel für 5€ bei liegt und kein VGA, mal ehrlich wer nutzt heute noch VGA ?

Ansonsten alles dabei Treiber cd, Handbuch und eine sehr einfache Menü führung des Monitors.

Der Monitor wiegt um die 3-4 kg sehr leicht also, war sehr erstaunt, sehr dünn und sehr schönes design.

Ansonsten Top wie immer bei den Samsung Bildschirmen oder TV Geräten.

Top-Rezensenten Rang: 1.684.265