ARRAY(0x9d89b3cc)

4.0 von 5 Sternen Der Grunge lebt!, 2. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Science of Things (Audio CD)
Ich muss gestehen das ich nicht gedacht hätte mal sagen zu können das mir ein Grunge Album gefällt! Aber ist das was Gavin Rossdale und Co. hier abliefern überhaupt noch GRUNGE? Jein! In seinen Wurzeln kann man es noch als Grunge bezeichnen aber es ist doch zu viel experimentiert worden um sagen zu keinen ein Grunge Album in Händen zu halten! Ich würde es vielleicht Alternative-Grunge nennen! Und dieser eigenwillige Stil ist es der das Album so gut macht! Bush hebt sich bewusst vom Post-Grunge Einheitsbrei ab und zeigt auf das in dem totgeglaubtem Genre noch jede Menge leben steckt!

Ein Kunde