Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genialism !!!, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: State Of Decay (Audio CD)
Ich liebe dieses Album!!! Ein super Song nach dem anderen!!!

Habe schon seit Jahren nicht so ein klasse Album gehört / entdeckt, wo mir sofort 99,9% aller Songs gefallen haben! Und mittlerweile sind es 1 1/2 Jahre her, als ich dieses Album gekauft habe und es fasziniert mich wie am ersten Tag!!!

Parralox wirklich mit anderen Künstlern zu vergleichen, vermag ich kaum noch. Parralox klingen wie Parralox! Viel 80ger Elemente mit einer gelungenen Mischen von ''neuzeitlichen Einflüssen''. Retro ist meist nur etwas kurzweiliges. Doch DAS was Parralox hier kreiert ist meisterhaft!!!
Doch, ja, an manchen Stellen hat die Stimme von Amii leicht Ähnlichkeit mit der Stimme von Madonna; jedoch nur selten :-)

Anspieltipps: Beautiful World, Isn't It Strange, Hotter, Be Careful What You Wish For, I Am Human, Two Hearts.

[Abbrechen]