4.0 von 5 Sternen From dusk till dawn, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
die version ist uncut 106.min lang längere version nicht vorhanden.
oder geht der film 106min und ist totzdem geschnitten glaube ich nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.04.2012 08:00:37 GMT+02:00
sww2000 meint:
Der Film geht 106 Minuten und ist um 2 Minuten gekürzt. Die in Deutschland indizierte Fassung geht 108 Minuten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 21:18:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 22.04.2012 01:05:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.05.2012 11:39:23 GMT+02:00
Was ist denn DAS für eine Rezension ?

"die version ist uncut 106.min lang längere version nicht vorhanden." ist sowas von falsch. sollen unwissende normalos jetzt due cut-BD kaufen ?

"oder geht der film 106min und ist totzdem geschnitten glaube ich nicht." wir nehmen also die vor-aussage wieder zurück und fragen scheinbar die, die es wirklich wissen ???

Keinerlei Begründung, wieso es vier Sterne gibt, was gut oder schlecht ist etc.

Veröffentlicht am 09.11.2012 11:05:19 GMT+01:00
Filmfan meint:
Bitte diesen Unötigen Falschen Verwirrenden Kommentar ignorieren.!!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.480.177