5.0 von 5 Sternen S U P E R, 10. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Anniks göttliche Kuchen (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich wollte ich das Buch nicht mehr kaufen, nachdem ich sah, wer es geschrieben hat! VORURTEIL! A B E R die Rezepte haben mich überzeugt es doch mitzunehmen!
Dieses ist kein Buch "ambitionierte Promi-frau mit Backambition"!!!

Nach drei nachgebackenen Rezepten, kann ich nur schreiben: KAUFEN! oder VERSCHENKEN!

Etwas später: Mittlerweile sind es 9 Kuchen geworden! Alle wirklich GÖTTLICH!
1/4 essen wir, 1/4 verschenken wir. Eine Hälfte der Kuchen wird eingefroren (ich hoffe, dass sie es überleben)! Ich bin so neugierig, wie die anderen Rezepte schmecken, dass wir mit dem Essen nicht hinterher kommen. Dabei bin ich eigentlich KEINE Backfreudige! Brot ja, aber Süßkram?
Ein wirklich tolles BUch, dass einen einfach mitreißt!

Noch etwas später: Nach nun 11 Kuchen! Wie kann Annik Wecker so schlank bleiben???

Ersteintrag: 23.10.2008 21:38:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2008 21:58:20 GMT+02:00
mastermusic meint:
Na, na, na... befreie Dich von allen Vorurteilen und backe (für Familie, Nachbarn, Freunde, Feinde...)! Würden alle so handeln, wäre die Welt viel friedlicher.
Und: Frieden stiften durch Kaufen UND Verschenken - immer wieder !!!

Weiterhin viel Spaß - und mit nur 3 gebackenen Kuchen kannst Du noch gar nicht mitreden. Also dran bleiben! Ciao!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2008 14:42:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2008 12:30:19 GMT+01:00
Hallo Werner Willems, wo gibt's denn sowas: Backende Männer? (Außer Bäckern natürlich!) Backen Sie denn auch?
Lieber "Kochwurm" oder auch "Backwurm", auf das Backbuch bin ich (als passionierte Hobbybäckerin) inzwischen mächtig neugierig geworden und denke, ich werde es mir zulegen. Wenn's nur nicht so teuer wäre ...
Gruß,
Anette