Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Qualität, aber..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecco Schnürschuhe Light III Wells Lace, Größe 39.0 (Textilien)
Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Qualität, aber ich gebe dennoch "nur" 4 Punkte, weil der rechte Schuh unter meinem rechten Knöchel außen drückt ! Unangenehm ! Ich weiß nicht, ob der an der Stelle, gegenüber dem linken, etwas höher ist ?!? Optisch ist da nichts zu sehen. Auch beim Nachmessen konnte ich nichts feststellen. Ein weiterer Minuspunkt sind die, meiner Meinung nach, zu kurzen Schnürsenkel !
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Schuh, auch wenn es kein Leder ist. Das Material ist gut verarbeitet (Man bekommt auch bei längerem Tragen keine Schweißfüsse !). Der Schuh ist leicht, weich, ansonsten ganz bequem und man kann sehr gut darin gehen.
Hatte ihn eine Nummer kleiner bestellt (Größe 39) ,weil mir der 40-er doch etwas zu groß war (Da hatte ich dann noch 2 cm bis zur Schuhspitze !). Gut, daß es wenigstens über's Internet noch Herrenschuhe in Größe 39 gibt, denn in normalen Schuhgeschäften bekommt man gar keine mehr !

[Abbrechen]

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel