Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Alles für die Schule PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch ganz nett, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Gold Edition Band 4 - 6 - [PC] (CD-ROM)
Ich habe diese drei ??? Sammelboxen meiner Freundin geschenk, da sie ein Fan der ersten Stunde ist und das eine oder andere Spiel bereits zuvor angespielt hatte. Man muss dazu sagen, dass diese Spiele nach heutigem Massstab bei weitem nicht mehr Stand der Technik sind. Mir kommt eher vor die hätten auch noch auf den 3,5 Zoll Disketten Platz gehabt. Aber ich muss auch gestehen das wir, obwohl jedes der Spiele in 1-2 Stunden zu schaffen ist, wirklich Spass daran hatten. Es war kurzweilig, man war schnell drinn und es ist ein nettes Point and Klick Adventure. Und ich denke für diesen Preis kann man da schon zugreifen, wenn man auf Point and Klick Adventure und nicht auf High End Grafik steht. Achja, und ein Fan der ??? sollte man auch sein, ansonsten findet man wahrscheinlich nicht so viel gefallen an den Spielen wie wir es taten.

[Abbrechen]