5.0 von 5 Sternen Immer noch das Highlight unter den Trance Alben!!!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Group Therapy (Audio CD)
Es wurde schon viel zu diesem Album gesagt,aber irgendwie komm ich nicht drum herum auch noch meinen Senf dazu abzugeben...denn dafür gibt es einen plausiblen Grund...Group Therapy hat nun schon knapp 2 Jahre auf dem Buckel und es ist ca. ein halbes Jahr her das ich das Album zuletzt gehört habe,gerade gestern hab ich mir dann gedacht einfach nochmal reinhören und ich kann es nicht so recht glauben...Schon 2011 war Group Therapy das Album schlechthin,klasse Melodien,klasse Vocals perfekt aufeinander abgestimmt,einfach ein Ohrenschmaus!!!
Wir schreiben den 24.6.2013 wieder rotiert die Scheibe im CD-Player und eigentlich kann ich die Worte von gerade nur wiederholen.Hab bisher noch bei keinem Album soviel Freude erlebt die CD wieder von vorne zu starten,das Album hat in der Zeit nicht ansatzweise an Reiz verloren.Es ist wie vor 2 Jahren immer noch ein absolut stimmiges Meisterwerk!!!