2.0 von 5 Sternen Verpackung ist ein Graus!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection - [PC] (Computerspiel)
Hallo, ich bin ansich nicht der Typ, der gerne Rezensionen schreibt, sondern mich lieber an denen von anderen Leuten belustigt.

Jedoch muss ich zu dieser Lieferung was los werden:

Das Spiel ansich kannte ich schon, daher ist es auch super, es macht Spaß, also darauf bezieht sich die Wertung nicht.

Schlimm war die Lieferung!
Sie kam im gewohnten braunen Amazon-Päckchen im Briefkasten, auf den ersten Blick war auch das Spiel zugeschweist und einwandfrei. Jedoch beim Öffnen der DVD-Box fliel mir zunächst eine lose CD entgegen: Die Erweiterung Fire & Sword! Sie lag einfach im Booklet drin, keine Befestigung, keine Schutzhülle, nix! Zu allem Überfluss fliegt das Booklet auch noch fast lose in der DVD-Hülle rum, da eines der beiden Plastikhalterungen durchgebrochen ist.

Also ganz so neu konnte das Spiel dann doch nicht sein, die DVD's haben soweit ich das beurteilen kann keine Gebrauchsspuren. Trotzdem ist das, für einen Artikel, der als "neu" gekennzeichnet ist, alles andere als in Ordnung!

Top-Rezensenten Rang: 3.933.738