5.0 von 5 Sternen So schön, da kommt der Neid bei Freunden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruno Banani Butterfly_1 W 320.824, Damen Portemonnaies, 19x10x3 cm (B x H x T) (Schuhe)
Das Portemonnaie ist wirklich außerordentlich schön. Es ist aus weichem Leder mit wirklich schönen Applikationen.

Ich habe es von meinem Mann geschenkt bekommen und bin mehr als begeistert. Ich liebe es. Es liegt sehr gut in der Hand und alle Verschlüsse halten wirklich dicht. Vorne ist ein Klipp wenn man diesen öffnet kommen einem eine menge Kartenfächer und weitere größere Fächer entgegen wo man wirklich alles unter kriegt.
Dazu zeigt sein ein Reißverschlussfach wo man wirklich alle Geldscheine und wichtige Karten wie Ec (ebenfalls Kartenfächer vorhanden) unter bekommt.

Unter dem Deckel zeigen sich weitere Kartenfächer, hier verstaue ich z.B. meinen Führerschein, so habe ich ihn immer schnell zur Hand. Auf der Rückseite ist ein weiteres Fach mit Reißverschluss, dort lebt mein Kleingeld.

Das Portmonnaie ist nicht nur hochwertig sondern es bietet auch viel Platz. Oft werde ich gefragt woher ich es denn hätte :-) Ich empfehle es jederzeit weiter :-)

EUR 59,95 EUR 55,95

Ort: Niedersachsen