5.0 von 5 Sternen Auch die Neuversion ohne FSK Logo, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Underworld - Trilogie (Limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Und es ist tatsächlich so. Nach hitzigen Diskussionen im Forum ist nun heute mein Underworld Steelbook gekommen. Ohne FSK Logo. :)
Was man sich jedoch schenken kann ist der Schuber. Würde er nicht den Sammlerwert steigern hätte ich ihn gleich zerrissen, weil er an einer Seite etwas zu schmal ist und somit hässliche Druckstellen verursacht, an denen auf dem Steelbook dann die Farbe abhanden kommt.
Zu den Filmen brauche ich ja kaum was zu sagen. Nur Film 1 ist immernoch ohne Extras, was ein bisschen schade ist, den Gesamteindruck aber nicht schmälert.

Die Neuauflage, oder Nachproduktion, ist eine sehr schöne sache. 100% Identisch mit dem original von 2009. Es gibt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Ersteintrag: 05.05.2011 11:31:45 GMT+02:00
D. Kayser meint:
Danke für die aktuelle Info, das hört man doch gerne ;-)

Veröffentlicht am 05.05.2011 21:00:54 GMT+02:00
King Kaan meint:
Schön zu hören, daß es identisch mit der Erstausgabe ist. Jetzt muß nur noch der Preis fallen, bei 30¤ würde ich auch zuschlagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2011 10:46:51 GMT+02:00
Giorgo meint:
Dann ist heute wohl dein Glückstag :)
ist bei den Sonderangeboten, Blitzangebot des Tages... ich geh davon aus das es ca. 25 EUR + 5 EUR (ab 18) kosten wird...

Top-Rezensenten Rang: 4.620.072