5.0 von 5 Sternen Sehr gute Videoschnitt - Software, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SONY Movie Studio Platinum 12 (DVD-ROM)
Nachdem ich auch schon mit den Vorgängerversionen gearbeitet habe, habe ich mir die 12er Version zugelegt und bin danit sehr zufrieden. Einfache und schnell erlernbare Bedienung mit vielen Features ohne den meist überflüssigen Schnickschnack, den andere Programme haben. Ist alles dabei, um gute und anspruchsvolle Viedeos zu erstellen. Läuft auch sehr stabil. Sehr zu empfehlen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2013 22:42:47 GMT+01:00
Lea Grothues meint:
hey :)
ich habe eine frage zu dem programm .. kann man da auch audio dateien zum beispiel mit reverb etc. bearbeiten ? :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2013 16:12:41 GMT+01:00
waffl3head meint:
Das geht ohne Probleme; Movie Studio hat für Audiofiles einen ziemlich großen Effektkatalog. Reverb ist da natürlich auch drin. Für hardcore Audio-Editing empfehle ich allerdings Audacity.

Veröffentlicht am 30.07.2013 18:43:43 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 30.07.2013 18:54:50 GMT+02:00]