5.0 von 5 Sternen Perle, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jeff Bridges (Audio CD)
Ich hatte mir in einer experimentierfreudigen Laune die CD v.a. aufgrund einer positiven Besprechung in einer Zeitung sowie den positiven Bewertungen hier bestellt und gedacht, man könne ja nichts völlig falsch machen.
Ich hätte eine absolute Perle verpasst, wenn ich es nicht getan hätte!
Es geht rhythmisch relativ flott los mit "What a little love..", dann wieder ruhiger bis "Blue car", der sehr schön bluesig ist. Eines meiner Lieblingsstücke ist "Everything bit love..", aber eigentlich entwickeln alle Stücke spätestens beim 2. Hören ihre Qualität.
Sehr schnörkellos und mit Gefühl, aber ohne überflüssiges Pathos gesungen und damit absolut glaubwürdig.

Ort: Göttingen

Top-Rezensenten Rang: 2.251.070