ARRAY(0xaae65e70)

5.0 von 5 Sternen ADD ON zu BFBC 2, 23. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten] (Computerspiel)
Der neue BF Vietnam Teil all`a BFBC 2 Styl ist genial geworden.

Wer allerdings der Meinung ist, das es wie das alte BF Vietnam ist, SORRY leider ist es nicht so, was mich persönlich auch etwas Enttäuscht hat.
ABER ich habe die 4 Karten gespielt, und es ist der reine Wahnsin, gerade im RUSH Mode.
Es ist so wie es sein soll: Total Unübersichtlich durch den Dschungel, die Senken und Bäche... echt Genial....

Was ich Persönlich vermisse, sind die Jets die Napalm abwerfen, als Scharfschütze, hat man wieder den Artillerie Schlag...

Was die Klassen betrifft, sind es die selben wie bei BFBC 2 (Soldat,Pionier,Sanni,Aufklärer) und die Waffen sind gut für die Zeit, nix da mit RotPunkt, nein man muß am Lauf entlang Ziehlen mit Kimme und Korn.

Ich hoffe mal beim nächsten Update sind 2 oder 3 Karten mehr dabei und hoffentlich Napalm.

Im großen und ganzen kann ich das ADD ON für den Preis empfehlen... DA KANN MAN(N) NICHTS FALSCH MACHEN....

Ort: Magdeburg