Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen S.M.U.D.O. ich bin halt so (nur ein wenig mehr aufpoliert), 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Jetzt Geht's Ab (Jubiläums Edition) (Audio CD)
Jep jep! Genau so wie Jens, empfinde ich dieses Album auch! Hab auch alle Alben von den vieren und habe mir, nach längerem hin und herüberlegen, mir die Jubiläums Editionen von "Jetzt geht's ab" bis "Lauschgift" geholt, weil ab da, die Beats nicht mehr verbessert wurden, sondern nur ein paar Remixe hintergeschoben wurden! Am genialsten finde ich eigentlich auch die "Jetzt geht's ab", weil die schönen, alten, sinnvoll und -losen Tracks nochmal schön aufpoliert wurden und durch zwei Tracks "Zieht auch das rein" (Kannte ich ÜBERHAUPT nicht, Schande über mein Haupt) und "Golf GTI" (Geiler Track) erweitert wurde!
"Kartoffelclip" mit nem schönen BUMMS dahinter ist toll und mein Lieblingstrack "S.M.U.D.O. ich bin halt so" geht so dermassen ab, es ist eine wahre Freude! Zum Glück habe ich nicht lange überlegt, denn ich bereue keiner dieser Käufe der Fantas! Aber diese hier ist eine eigene Rezision wert!

P.S. Die "4 Gewinnt" ist auch toll, weil da der Track "Nur ein Traum" (B-Seite von "Lass die Sonne rein") und "Die 4. Dimension" und "Lauschgift" sollte man nicht verpassen, wenn man all seine Lieblingstracks bis dato mit nem ordentlich stärkeren Bumms hören möchte (haben möchte)! Ab "4:99" bis "Fornika" muss man das mit sich selber ausmachen, ich habe mich dagegen entschieden, da:

1. Die Beats nicht gemastert wurden! (Wozu auch, ist ja nicht alt, das alles)
2. Die Remixe mich nicht sonderlich anziehen!
3. Die Jubiläumsaufmachung der Cover mich jetzt auch nicht von den Socken haut!

Aber wie gesagt, das sollte jeder für sich selber entscheiden!

[Abbrechen]