ARRAY(0xa87b86e4)

1.0 von 5 Sternen schade ums Geld, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Taschenbuch)
Ich bin eigentlich ein Fan von Nora Roberts Büchern. Aber dieses ist einfach nur schlecht. Flüssiges lesen ist einfach nicht möglich und spannend ist es auch nicht. Normalerweise verschlinge ich die Bücher in 1-3 Tagen. An diesem bin ich jetzt seit Wochen dran und bin über Seite 34 noch nicht herausgekommen.
Es macht den Anschein, als ob sie ein Buch hat schreiben müssen. Für mich ist das Buch einfach nur enttäuschend. Ob ich es fertig lesen werde, steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht.