Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wahrhaft gegen den Mainstream!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit (Gebundene Ausgabe)
Ohne nochmals auf die Vorschreiber eingehen zu wollen, fällt mir besonders ins Auge, dass es sich beim vorliegenden Buch um ein Werk handelt, das sich gänzlich von der Mainstream-Meinung distanziert.
Dementsprechend kann man dieses Buch mögen oder auch nicht, man kann mit der Sichtweise einverstanden sein oder diese ablehnen, dennoch müßen auch die Kritiker erkennen, dass auch diese Ansicht ein Teil der politischen Diskussion ist und sein muß.
Politische Diskussion bedeutet eben gerade nicht, die andere Meinung aus Ablehnung zu unterdrücken, sondern andere Meinungen auch zuzulassen.
Kommen wir in einer Diskutierkultur an, in der nur noch die Mainstreammeinung zugelassen ist, sind wir in der Diktatur angekommen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.07.2013 14:40:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2014 21:00:30 GMT+02:00
Gatekeeper meint:

Veröffentlicht am 10.09.2013 20:57:07 GMT+02:00
Wenn hier mit der Reichschen Orgonomie als Argument gearbeitet wird so war Reich mitnichten für das "Rudelbumsen" zur Befreiung eines Bhagwan ( Osho )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 11:15:11 GMT+01:00

Vor einigen Tagen erreichte uns die folgende Email von Marcel Theler:

Veröffentlicht am 28.02.2016 20:55:03 GMT+01:00
Genderismus

Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa

Siehe dazu auch Klagemauer.TV aus der Schweiz Online u.a. auch zu Pädophilie und Gender Ideologie und Gendermainstreaming und Zwangs- und Frühsexualisierung und die Pädophilen Alfred Kinsey und Aleister Crowley u.a. zum O.T.O. Satanismus und zu den unwissenschaftlichen Kinsey Studien und dem von Judith Reisman als gefälscht entlarvten Kinsey Report, bei dem Alfred Kinsey mit gefälschten Aussagen und Statistiken und Interviews unwissenschaftlich arbeitete und massiv manipulierte, bis heute ist das vielfach die Grundlage der westlichen Sexualforschung und Sexualwissenschaften und von Gender Mainstreaming und Gender Ideologie!

Medien-Klagemauer.TV - Die anderen Nachrichten...

(siehe auch die Dokumenationen "Urväter der Frühsexualisierung" und "Sexzwang" usw. zu Pädophilie und Genderismus usw.!)

Medien-Klagemauer.TV: Die anderen Nachrichten ... frei - unabhängig - unzensiert ... was die Medien nicht verschweigen sollten ... wenig Gehörtes vom Volk, ...

Und: http://www.zeit-fragen.ch Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz, siehe auch ältere Artikel im Archiv, wertkonservative christlich-humanistische Ausrichtung!

Zuerst! Patriotisches Magazin für Souveränität und den säkularen Rechtsstaat!

www.zuerst.de

Islamkritik und Zuwanderungskritik und multi-kulturelle Ideologie und Kriminalität und politischer Islam

www.zukunftskinder.org

Prof. Bernd Senf, VWL und psychosoziale Hintergründe, u.a. nach Wilhelm Reich und Viktor Schauberger und Nicola Tesla

www.berndsenf.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2016 20:23:58 GMT+02:00
@Niemand Namenlos:

Exakt!

Die verborgenen Wurzeln der "Modernen Sexualaufklärung"

01.01.2016

Dieser brandaktuelle Dokumentarfilm zeigt Ursachen und Zusammenhänge der aktuellen und „modernen“ Sexualaufklärung an Kindergärten und Schulen.

Richard Dawkins Website zu Genderismus und Gender Ideologie und Gender Mainstreaming und Zwangs- und Frühsexualisierung

Die Gender-Ideologie als Gesellschaftskrebs

 by Ulrich Kutschera