5.0 von 5 Sternen Wahrhaft gegen den Mainstream!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit (Gebundene Ausgabe)
Ohne nochmals auf die Vorschreiber eingehen zu wollen, fällt mir besonders ins Auge, dass es sich beim vorliegenden Buch um ein Werk handelt, das sich gänzlich von der Mainstream-Meinung distanziert.
Dementsprechend kann man dieses Buch mögen oder auch nicht, man kann mit der Sichtweise einverstanden sein oder diese ablehnen, dennoch müßen auch die Kritiker erkennen, dass auch diese Ansicht ein Teil der politischen Diskussion ist und sein muß.
Politische Diskussion bedeutet eben gerade nicht, die andere Meinung aus Ablehnung zu unterdrücken, sondern andere Meinungen auch zuzulassen.
Kommen wir in einer Diskutierkultur an, in der nur noch die Mainstreammeinung zugelassen ist, sind wir in der Diktatur angekommen!

Ersteintrag: 24.07.2013 14:40:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2014 21:00:30 GMT+02:00
Gatekeeper meint:

Veröffentlicht am 10.09.2013 20:57:07 GMT+02:00
Wenn hier mit der Reichschen Orgonomie als Argument gearbeitet wird so war Reich mitnichten für das "Rudelbumsen" zur Befreiung eines Bhagwan ( Osho )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 11:15:11 GMT+01:00
Gatekeeper meint: