1.0 von 5 Sternen ich bin etwas enttäuscht, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Manako BIO Leinöl human ABSOLUT FRISCH ab Ölmühle Glasflasche, 1er Pack (1 x 750 ml) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Ich wollte mir einen anderen Lieferanten für mein Leinöl suchen und machte eine Probebestellung. Was heißt da schon Bio. Ich bin vom Geschmack etwas enttäuscht da es leider auch einen Fremdgescjmack hat. Ich bleibe bei meinem Öl aus Kärnten das ich mir weiterhin schicken lasse. Das schmeckt einfach super und man nimmt es gerne.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2013 00:13:57 GMT+02:00
:-)mycha meint:
interessant!
Wie kommt man denn an besagtes Leinöl ?

Veröffentlicht am 04.10.2013 01:04:23 GMT+02:00
sparmeister meint:
welches öl aus kärnten ist das? l.g.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 10:44:52 GMT+02:00
Ich beziehe das Öl von Thausing Matzendorf 5 9064 Magdalenensberg bei Klagenfurt.
www.thausing-naturkost.at

Ort: Unterhaching