5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung soweit und erfüllt seine Aufgaben, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-WDN3200 N600 Dualband WLAN-Adapter (600Mbit/s, USB 2.0) [Amazon frustfreie Verpackung] (Zubehör)
Der Stick tut seinen Dienst ordentlich. Das sollte er auch, denn bei mir gibts jetzt nicht all zuviele Störungen und zum Access Point gehts nur durch eine Holztür. Allerdings sitze ich im Raum in einem sehr sehr flachen Winkel zur Tür. Auf direktem Wege stehen also noch eine Mauer und Holzmöbel im Weg. weiterhin hänge ich denn Stick an einem USB-Kabel halb frei in die Luft. Damit habe ich einen guten Empfang aber keinen sehr guten.