Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Klein, mobil und schnell, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch Home and Garden Akku-Heißklebepistole GluePen, Micro-USB Ladegerät, 4x Kleber Ultrapower (3,6 V) (Werkzeug)
Hallo,

nachdem mir wieder eine Billig Heißklebepistole abgeraucht ist, sollte etwas vernünftiges her. Eigentlich wollte ich mir eine normale Markenpistole kaufen - Bosch oder Steinel - aber dann stieß ich durch Zufall auf den Gluepen. Anfangs war ich sehr skeptisch was die Funktion an geht: mit Akku, USB Ladegerät und innerhalb 15Sekunden einsatzbereit?! Nachdem ich dann einen Online Testvideo gesehen habe, habe ich es gewagt und mir den Gluepen geholt. Und er hat mich total überzeugt:

-Ist wirklich in 15 Sekunden einsatzbereit.
-Durch die Größe kommt man fast überall rein/hin um zu kleben.
-Der (Original(kraft)kleber, milchig) hält wirklich sehr gut und ist vom Preis her nicht übertrieben, ca. 3 Euro für 10 Stangen.

Wirklich ein Top gerät für gelegentliche -kleine bis mittlere- Reparaturen.
Eines darf man nicht vergessen, was Leistungs/Größenmäßig nicht machbar ist; man kann mit ihm keine große Risse/Flächen kleben oder größere Holräume füllen.
Aber dafür ist er auch nicht gedacht.

Gruß Testiman

[Abbrechen]