5.0 von 5 Sternen Super Sache für Zwischendurch!, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere (Automotive)
Hab das Produkt mit gekauft, um Wartezeiten im Außendienst auch mal zur Fahrzeugpflege nutzen zu können.

Funktioniert Prima, auch bei etwas stärkeren Verschmutzungen keine Kratzer. Glatt wie nach dem Wachsen und schöner Abperleffekt.
Hab immer zwei Microfasertücher und die Sprühflasche im Wagen. Für die Fahrzeugpflege Zwischendurch beim Tanken, nach langer Autobahnfahrt (ich sag nur Insekten!) oder auf dem Parkplatz bestens geeignet. Über die Haltberkeit des Wachses kann ich leider keine Aussage machen, da mein Fahrzeug mein Arbeitsplatz ist und ich es deswegen sowieso häufig reinige und wachse.

Nachteil: Komische Blicke vorbeilaufender Passanten wenn man in der Altstadt sein Fahrzeug im Anzug, mit Sprühflasche und Microfasertuch bewaffnet, reinigt.