ARRAY(0xa3441e04)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, vollauf zufrieden, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur (Elektronik)
Ich bin nicht der Technikexperte, aber ich mache gerne und viel Fotos, habe meine Kamera fast überall dabei.

Als so ein Nutzer bin ich mit der Kamera komplett zufrieden, tolle Bilder, die man nicht nachbearbeiten muss, es sei dann man möchte eine besondere Veränderung.

Liegt gut in der Hand, einfache Bedienung.

Die Effekte sind natürlich immer eine nette Spielerei, zum Automatikmodus kann ich nicht wirklich was sagen, da ich meist im Programmmodus fotografiere, aber da funktioniert alles super. Man kann Bildgröße, ISO, Farbveränderung, Reihenfotografie etc. schnell einstellen.

Der ausklappbare Blitz war nur wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall geht es schnell ihn auszustelle, einfach reinklappen :) Wenn man dann antürlich wieder mit Blitz fotografieren möchte, muss man dran denken, ihn wieer auszuklappen, aber ich denke, dass kann man jedem Hobbyfotografen zutrauen.

Bin nach über einem halben Jahr, immer noch zufrieden mit dem Kauf.