Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ganz OK - Nicht mehr, aber auch nicht weniger, 23. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music (Audio CD)
Als Anhänger des ATB-Sound habe ich mir "Addicted to Music" natürlich gleich zugelegt. Den schließlich gehört ATB, meiner Meinung nach zu den ganz wenigen DJ's in Deutschland die einen wirklich individuellen Sound haben.
Nachdem ich sein viertes Werk im Auto komplett durchgehört habe,
war ich doch etwas enttäuscht. Ich habe mir nach einjähriger Abstinenz doch etwas mehr von ihm erwartet. Es sind zwar gute Tracks auf dieser CD wie z.B. "In love with a DJ, We Belong, I don't wanna stop oder Break my heart". Aber das absolute Techno-Brett wie es LetUGo, Hold you oder 9PM war, fehlt aber auf dieser Scheibe.
Das heißt nicht das dieses Album schlecht ist.
Aber für 4 Sterne reicht es dann doch nicht.
Und so bleibt nur zu hoffen,dass sein nächstes Werk wieder besser wird.

[Abbrechen]