5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Horizon (Audio CD)
Ein durch und durch gelungenes Album mit tollen eingängigen Songs. Warum manche immer den ganz alten Zeiten nachtrauern verstehe ich nicht. Ich habe wirklich jedes Ash-Album und höre viel öfter die neuen. Blue Horizton liegt schon seit Wochen im CD-Player meines Autos und ich kann mich einfach nicht satt hören. Es macht einfach Spaß und ist ein totaler Hochgenuss. Jeder Song ist eine Klasse für sich und ich kann die Kritik von manchem Rezensenten einfach nicht nachvollziehen. Andy, Muddy und Co haben hier bestes Handwerk vom Feinsten abgegeben. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Ash-Alben in der Zukunft.