5.0 von 5 Sternen Einfach DANKE!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe (Gebundene Ausgabe)
Vielen Dank, Gott, das DU (endlich) hier so einfach mit uns in Verbindung gekommen bist:-) Das wütende, trotzige, verletzte Kind in mir hat endlich sich selbst in den Arm nehmen können und ist erwacht, hat mit mir mein Herz aufgemacht und das Licht leuchtet seit dem in mir und allem was mich umgibt. Die ganzen Lügen sind aufgedeckt und Frieden ist eingekehrt. Endlich bin ich Dankbar, das ich lebe! Danke. Ich lese immer wieder darin, weil es einfach voller Wunder ist. Nur durch das tägliche TUN hat sich alles verwandelt. "Übung macht den Meister" das kann ich nur bestätigen:-)