Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sitzt angenehm, Ton ist angemessen, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser CX 300-II In-Ear-Kopfhörer chrome (Zubehör)
Kein Wunder, dass er hier bei Amazon immer wieder schnell vergriffen ist - musste auch zwei Wochen warten trotz Prime. Sei's drum:

Die In Ears sitzen angenehm, die Gummis dichten gut ab, und selbst das große Paar drückt bei mir auch nach einigen Stunden nicht - das bereits auf den Hörer sitzende Paar Dichtungspolster tut's bei mir schon. Der Ton ist für In Ears sehr gut, aber für mein Empfinden an meinem Sansa Clip Zip aber bei abgeschaltetem Equalizer eher mitten- als basslastig, wobei der Bass aber natürlich noch immer deutlich hörbar ist - was für mich aber typisch für Sennheiser in diesem Preissegment ist.

Ich hatte vorher ein Paar Sony MDR-E 818, die mehr Bass boten aber ansonsten im Vergleich zu den Sennheiser-Lauschern den Klang insgesamt nach meinem Hörempfinden einfach dumpfer hielten.

[Abbrechen]